Ich plusse, also bin ich

Gestern konnte ich tatsächlich dem Hype folgen und mich anmelden… Eigentlich bin ich ja kein Freund dieser sozialen Netzwerke und auch nicht beim Fratzenbuch oder ähnlichem unterwegs, aber wenn Google sowas startet kann das ja a) nicht schlecht sein und b) weiß Google eh schon alles. Tja, ich muss tatsächlich sagen, Google+ macht viel richtig was mir andernorts so garnicht gefällt. Die Circles sind schon mal eine sehr gute Idee, genauso wie die Customisierbarkeit fast aller Informationsverteilung. Ich warte mal so ab was sich da noch tut, Potential hat es jedenfalls.

Schreibe einen Kommentar

