help11

Mal was ernsthaftes hier: es ist ja bald dieser ominöse Hessische Landesparteitag dieser Piratenpartei. Leider kann ich urlaubsbedingt nicht dran teilnehmen weil ich in einem Flugzeug sitzen muss, deshalb ein paar unausgegorene zu früh veröffentlichte Überlegungen von mir.

Hauptsächlich stehen ja Wahlen an. Ich stelle mir vor, dass ihr was die Kandidaten angeht das folgende tut:

Vorsitzender: Monges. Er hat auf seiner Wiki Seite einen gleichermaßen ehrgeizigen wie ausgegorenen Masterplan entworfen. Wir brauchen bei den anstehenden Aufgaben wie Landtagswahl 2013 und der zugehörigen Programmentwicklung ein Zugpferd, das der Basis während eines Kräftezehrenden runs mal ausreichend in den Arsch treten kann. Der Monges ist da sehr motiviert und sich nicht zu Schade auch mal FICKEN! und SCHEIßE! zu sagen.

Dem sein Stellvertreter: Cheggo. Nicht nur OF-Land kann ihn brauchen. Der wird den Job gut machen. Einigung und (re)aktivierung der Basis von unten raus, das kriegt der hin.

Schatzmeister: jo, gibt halt nich so viel Auswahl, dass es jemand tun will der sich mit auskennt ist aber schon mal ok.

GenSek: Schade dass es der Peter Wenz nicht mehr machen will, der war gut. Vielleicht tut sich hier ja noch was.

Pol. Geschäftsführer: K-Nut. Auch hier mal wieder das Argument der Programmentwicklung. Außerdem hat er nen coolen Papagei auf seiner Schulter sitzen, das stimmt schon mal sehr piratig. Ich trau ihm zu, zusammen zu führen, was zusammen gehört.

Beisitzer: Zu wenig Auswahl. Jaja, darüber beklag ich mich ständig, aber bin selbst nicht da. Ich hoffe, alle die nicht gleich gewählt werden, kandidieren trotzdem als Beisitzer, es sind genügend kompetenzkräftige Zugpferde dabei und die brauchen wir. Macht den Vorstand komplett, sorgt dafür dass es einer wird der die Basis motiviert und eint; auf dass wir 2013 den Berlinern mal zeigen können wie man eine Wahl gewinnt!😀

also, viel Spaß auf dem #Help11 und tut das richtige😉

Schreibe einen Kommentar

